Einladung zur Genossenschafts – Gründungsveranstaltung der KNUST Bildungsinitiative

4Antworten auf Einladung zur Genossenschafts – Gründungsveranstaltung der KNUST Bildungsinitiative

  1. Wolfgang Fandrich sagt:

    Liebe Anke,
    hiermit melde ich mich zur Gründungsveranstaltung KNUST an.
    Bitte gib Bescheid ob noch ein Platz für mich da ist.
    Bin jetzt 2 wochen in Urlaub und bin am 29.6.2015 wieder da.
    Kannst auch Katharina Rottmann Bescheid geben.
    Lg
    Wolfgang Fandrich

  2. Hallo Wolfgang,
    wir freuen uns über deine Anmeldung!
    Beste Grüße
    Anke & Peter

  3. Gerhard Tartsch sagt:

    Hallo Anke,
    hiermit melde ich mich an-ich möchte auch gern kommen,falls noch Platz für mich ist.
    Schönen Gruß
    Gerd

  4. Hallo Gerd,
    wir freuen uns wenn du kommst! Leider haben wir keine Nachricht über unsere Homepage bekommen, sodass ich deine Nachricht erst jetzt sehe. Bis Dienstag….Beste Grüße von Anke & Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *